Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/elliwhoisthat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was mischt ihr euch in meine & Pierres Freundschaft ein? Sach mal hackts bei euch? Das geht euch nen feuchten Dreck an, aber sowas von. 'Elli is schlecht fuer dich kündige ihr die Freundschaft' Mittelfinger. Ihr wisst nichtmal was ne richtige Freundschaft is, bei euch besteht se doch nur aus 'einmal umarmen und weg' Ich koennt euch allen momentan so inne Fresse tretet & das mit GUTEM Gewissen. Ihr merkt nich was ihr damit macht oder? Ne, warum auch? Pierre ist & BLEIBT mein Beste Freund ob ihrs' gut findet oder nicht, redet ihm ein was ihr wollt. ES GEHT MIR AM ARSCH VORBEI. Denn ne ordentliche Freundschaft übersteht das. Auch euch. In eure Ärsche ey. Kriecht in eure Perfection Schnecken Häuser zurueck. Eure Arroganz & Ignoranz pisst mich so an, denkt ihr wärt cool weil ihr ne Klasse höher seit. Wow, ihr seit ne Klasse höher aber im Kopf wahrscheinlich immer noch Klasse 1. Schoenen Abend noch.
3.5.09 23:27


Werbung


Draussen gewesen, war gut. <: Mir is grad was klar geworden. Wir haben' zu wenig heiße Typen auf unserer' Schule. Definitiv, es muss doch noch nen Grund geben um zur Schule zu gehen. Naja, Deichkind hören & Party machen. ♥

3.5.09 21:49


Mit Debbe uber alte Lover reden. Da komm' Erinnerungen hoch. ;D


3.5.09 14:16


Mir gehts grad richtig fantastisch, warum? Ich weiß es nicht. Ich habe alles was ich momentan brauche. Das bedeutenste Lied was es fuer mich gibt, ein Buch & Freunde. Mir ging es nie besser. Der Sommer kommt & ich freu mich verdammt nochmal. Es ist großartig. ♥
3.5.09 13:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung